Bitte helfen Sie uns, das Museum zu erhalten und werden Sie Mitglied!

Förderer sind herzlich Willkommen!

 Bei Interesse senden Sie bitte diesen Antrag an den:

Verein zur Förderung "Immenhof-Museum" e.V
Kampstr. 1
23714 Bad Malente-Gremsmühlen  

Tel.: 0151-102 129 51


 Antrag auf eine Mitgliedschaft im
Verein zur Förderung des "Immenhof-Museum" e. V.

Zu den Zielen des Vereins gehören die Beschaffung von  Räumlichkeiten, der Aufbau und die Betreibung eines Museums für eine ständige Ausstellung der gestifteten Fotos, Plakate, Requisiten, Exponate etc. von Mario Würz. Geplant sind Video-Vorstellungen der Immenhof-Filme während der Öffnungszeiten des Museums und ständige Erweiterungen durch Schenkung bzw. Ankauf von Immenhof-Film- Requisiten, Exponaten etc.

Der Verein mit seinen kulturellen Belangen verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Jeder kann Mitglied des -Verein zur Förderung des Immenhof-Museum e.V. - werden.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 5,-. Für Kinder und Jugendliche ist die Mitgliedschaft kostenfrei.

Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Holstein

IBAN: DE76 2135 2240 0179 0441 02 , BIC: NOLADE21HOL

Gläubiger-ID: DE05ZZZ00001171736

SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT

Ich ermächtige den Verein zur Förderung des Immenhof-Museum e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung des Immenhof-Museum e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hier können Sie sich die Satzung des Vereins als PDF Dokument herunterladen.

Hier können Sie den Antrag zur Mitgliedschaft als PDF Dokument herunterladen.

top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.