Gästebuch
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 171819Nächste »
(277 Einträge total)

#262   Wolfgang SchultzE-Mail16.12.2015 - 19:09
hallo ihr IMMENHOFFANS ! ist ja toll, was hier so alles auf die beine gestellt wurde !!!
ich habe früher mitgespielt - DM 5,- + schulfrei für jeden drehtag ! ich habe aber nur im 3. film mitgespielt, war im 1.+2. im internat - habe damals beim "nachtmarsch" nach Lübeck den "Müder Willy" aufs pferd gesetzt und dufte sogar einen satz sprechen - dreimal mußten sie die szene drehen bis alles richtig war ! war ne tolle zeit !! habe auf dem hof gewohnt - mein vater war der pächter damals - vorallem die HEIDI hatte immer alles durcheinander gebracht . unsere terrierhündin brachte sie regelmäßig zur verzweiflung, weil sie ständig ihre jungen welpen "klaute" - in jede jackentasche (4) einen und den rest (3) auf die arme und dann ging sie auf dem hof auf wanderschaft zum leidwesen der hundemutter, die ganz aufgeregt das ganze haus absuchte ....!
glückwunsch für eure EMSIGKEIT ! ich schau mal bei gelegenheit vorbei im museum - muß ja nach den bildern ganz toll sein ! herzlich grüße

#261   Anja GuldeE-Mail25.11.2015 - 20:39
Ich kann nicht beschreiben, was gerade in mir vorgeht ......ich bin jetzt fast 50 Jahre alt und wann immer die Immenhof-Filme laufen, schaue ich sie an.....nicht ohne hier und da ein Tränchen zu vergießen. Dieser aussergewöhnliche " Ponyhof" erinnert mich immer wieder an meine eigenen Reiterferien im Südschwarzwald, als ich 12 Jahre alt war, denn es war dort genauso wie in den Filmen. Es waren mit die schönsten Wochen in meinem Leben
Den Film mit Horst Jannssen und Heidi Brühl und den Zwillingen....er war anfänglich für mich immer wie " nicht passend", weil der alte Flair nicht mehr dabei war, aber in den Szenen, in denen Heidi Brühl die alten Orte besucht, an denen sie mit all ihren Freunden immer war.....da heule ich mir dann immer die Augen aus, weil ich das so emotional finde......an die Orte zurück zu kommen,an denen man pure Freude erlebt hat..
Malente....für mich sehr weit weg.....vielleicht schaffe ich es ja doch mal, selbst diese Orte , die so voller Erinnerungen sind, erleben zu können.....

#260   Hans SchmittE-Mail04.11.2015 - 11:02
Angelika Meissner wird am 25. November 75 Jahre.Ich hatte in den achtziger Jahren einen Bericht in der Bild-Zeitung gelesen mit Bild.Die Bild-Zeitung könnte dieses Interview mit
Frau Meissner archiviert haben?Vielleicht gibt es für das Museum die Möglichkeit an diesen Beitrag zu kommen!?

#259   Walter-Udo WargenauE-Mail18.10.2015 - 21:51
Hallo ich bin Fan bin öfters in Malente dann muss ich immer mal schauen was der Immenhof macht. Nun freue ich mich das da was passiert ob es ein Ponyhotel wird? Wenn ja viel Erfolg und ich bin denn bestimmt Gast. Macht weiter so ist ganz toll. Viele liebe Grüße von Sabine & Walter

#258   Skillandat AndreaE-Mail20.09.2015 - 21:23
Ein super tolles Wochenende liegt hinter mir die Fahrt in dem Oltimerbus an die Drehorte rund um Immenhof und der Gala- Abend .Vielen Dank dafür, es ist war mich einfach toll Angela und Mans persönlich kennen zu lernen.Ich bin noch ganz ergriffen Danke, Danke.
Andrea

#257   Klaus KambachE-Mail14.07.2015 - 17:32
Ich freue mich, das es Ihnen gelungen ist Angela zu finden und ein zu laden.Ich hoffe doch das sie kommt.
::)

#256   Freitag, HansE-Mail14.06.2015 - 11:37
Ich möchte auch gerne wissen, wann der neue Immenhof zu sehen ist, denn er ist doch längst abgedreht ?
http:/
LG Hans

#255   leaE-Mail25.05.2015 - 11:32
Hallo - ich würde gerne wissen, wann der Film mit Hannah und Kerrin zu sehen ist.
LG

#254   Hans SchmittE-Mail06.05.2015 - 17:06
Hallo ihr Lieben,Ihr habt meine Bestellung an die falsche
Adresse geschickt und zwar nach Witzenhausen das liegt bei Kassel und Sulzbach liegt im Saarland..Die Post merkte es an der Postleitzahl und schickte es nach.
es an der Postleitzahl (66280) und schickte es mir nach.

#253   Entrümpelungen PirnaE-MailHomepage25.04.2015 - 00:34
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

#252   Wolfgang SchröterE-Mail09.04.2015 - 17:34
Es war wirklich jedesmal ein Erlebnis die Immenhof-Filme zu sehen. Ich mochte sie eigentlich alle die dort lebten und versucht waren das Leben zu meistern. Eine mochte ich aber besonders gerne, obewohl sie wie ich heute feststelle sechs Jahre älter ist als ich, nämlich DICK! Weiter viel Erfolg mit dem Immenhof!

#251   frauw,Ans KornipsE-Mail28.03.2015 - 19:17
ich war sehr beruht als ich die videos von immenhof gesehen habbe. zuhause habe ich die dvd,s
ich liebe es und sehen sehr oft.
das war eine gute zeit
grusse von Ans aus holland (66)

#250   Hans EsserE-Mail06.03.2015 - 06:03
Wünsche allen ein schönes Osterfest!
Werde im Juni mit meiner Familie das Immenhof Museum
Besuchen!
Bis dann!

#249   DianaHomepage01.03.2015 - 14:27
Hallo Immenhof-Team & HP-Besucher,

verbunden mit einem netten Gruß an alle folgender Hinweis:
Award-Teilnahme:
Wer möchte, kann hier für meine HP stimmen:
http://www.alles-unter-einem-dach.org/award-anmelden/award-abstimmen/
Gevotet werden kann 1 x täglich, immer nach Ablauf von 24 Stunden!

Ich bedanke mich herzlich,
Gruß, Diana



#248   joachim koch E-Mail22.02.2015 - 22:27
Waren August 2010 in Malente
Und hatten auch eine Führung auf dem Immenhof genossen

« Vorherige123 ... 171819Nächste »
(277 Einträge total)